Eure Oberstufenparty im Löh!

FREIE TERMINE

Hier sind die freien Termine, welche wir vorerst noch zur Planung von Oberstufen- oder Abi - Vorfi - Parties zur Verfügung stellen können.
Zwecks Buchung oder Info bitte Frau Wilke kontaktieren unter : 01735458855 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Noch verfügbar:

Termine auf Anfrage unter 01735458855


Getränkepreise laut Karte und Angeboten (z.B. Drink des Monats )

 

SO GEHTS

1. Die Party wird an sich von Euch organisiert!

2. Name der Party und Erstellung der Flyer , Eintrittskarten , Plakate , etc... und die Werbung für den Partyabend kommt von Euch! Ein sehr günstiger und zuverlässiger Anbieter für Drucksachen wie Flyer ist z.b. www.flyeralarm.de.

3. Die Stufe (die als Veranstalter auftritt) muss eine Veranstaltungshaftpflicht für den Partyabend abschliessen. Die Kosten liegen bei ca. 120-140€ bei preiswertestem Anbietern wie z.B. Züricher Versicherungen - wir helfen Euch gerne dabei)

Als Partypauschale berechnen wir Euch 120€ für die Deko , Endreinigung und Organiationsaufwand.

SOWEIT EUER PART... UND DAMIT AUCH SCHON DAS ENDE EURES FINANZIELLEN RISIKOS!

ALLES andere übernimmt das Team der Paffenlöher-Steffi : DJ , Sicherheitspersonal , Bedienungen , Einlasskontrollen , etc......
EINE MIETE , Kaution oder Nebenkosten wie GEMA oder Vergnügungssteuer werden auf den Parties in Paffenlöh für Euch nicht fällig.

Für uns ist und bleibt der Sinn der Vorfiparties in Paffenlöh weiterhin , dass die Schulen definitiv am Ende mit " PLUS" aus der Sache raus gehen.

Was jedoch nicht heisst, dass Ihr "die Hände in den Schoss legen" könnt!

Jede Party steht und fällt mit der Werbung die Ihr für die Party macht. Facebook kann dabei helfen, aber Plakate, Flyer und persönliche Einladungen gehören mit dazu.

Wichtig: Vorverkaufskarten verkaufen (5€) Denn nur dieses Geld steht Euch komplett zur Verfügung, von der Abendkasse erhaltet Ihr einem fairen Anteil.

Eine Party mit weniger als 250 Gästen ist auf der oben beschriebenen Basis nicht möglich. Möchtet Ihr eine kleinere Veranstaltung machen , müssen wir neu verhandeln.

ABI-CONTEST

Ein erweitertes Konzept ist der ABI-CONTEST.

2 Schulen/Stufen veranstalten gemeinsam im Löh eine Party. Dabei geht es um ein Preisgeld in Höhe von 500€ in bar für den Gewinner, spendiert vom LÖH-Team.

Es findet also ein interner Wettbewerb zwischen den veranstaltenden Stufen am Partyabend statt , mit einer Punktevergabe innerhalb mehrerer Kategorien ( z.B. Wissenquiz , Kopfrechenwettbewerb , Sing Star , Musik-oder Filmquiz , etc... )

SHUTTLEBUS

Es besteht bei jeder Abi-Party die Möglichkeit Shuttlebusse mit individueller Route zu bestellen! (SIEHE FAHRPLAN)

GETRÄNKEPREISE

Alles laut Getränkekarte oder aktuellen Angeboten
MVZ 5 Euro
Eintritt : laut Aushang / gemäss VVK

WEITERE FRAGEN

Solltet Ihr weitere Fragen zum Konzept und Ablauf haben , so könnt Ihr diese jederzeit unter 0173-5458855 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns richten.